Thema: Gutscheine sicher oder nicht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Drextus

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr 2012, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat  

Hast du dir von dieser Seite auch shcon Gutscheine zukommen lassen?
soccerino

BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai 2012, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat  

Da braucht man sich keine Gutscheine zukommen lassen, da kann man meistens direkt die Gutscheincodes kopieren und dann im Bestellprozess der Online Shops wie z.B. bei Zalando den Gutschein einlösen. Eine Quelle ist z.B. savemypocket.de . Da kann man die Gutscheincodes direkt einsehen.

Der Rabatt wird dann sofort abgezogen. Ich finde gerade das ja das schöne an dieser kostenlosen Sparmöglichkeit, man muss nirgends eine E-Mail Adresse hitnerlegen um an irgendwelche Rabattgutscheine zu gelangen.
soccerino

BeitragVerfasst am: So 3. Jun 2012, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat  

Upps, mir fällt jetzt erst auf, dass mir ein Fehler bei der Adresse unterlaufen ist. Ich hole mir meine Zalando Gutscheine auf dem Portal savemypocket.de, dort gibt es aktuell ca. zehn neue Rabatte und Schnäppchen mit denen man aktuell sparen kann.
sabineb

BeitragVerfasst am: Di 10. Jul 2012, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat  

Kennt denn jemand einen aktuellen Zalando Gutschein mit dem ich 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment erhalte? Früher gab es doch genau so einen Gutscheincode für das gesamte Sortiment bei Zalando oder irre ich mich da?
turnUp

BeitragVerfasst am: Fr 27. Jul 2012, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat  

wie ich in einem anderen thread schon sagte, gibt es keine allgemeinen codes mehr für zalando - jedenfalls nicht mehr in diesen mengen wie monate zuvor.
Auf http://www.gutscheinrabatt.eu/ halte ich immer ausschau nach Gutscheincodes, die aktualisieren diese redaktionell, also nicht nur einfach copy&paste und vorallem sind hier auch wirklich zahlreiche, richtige codes zu finden, nicht wie auf anderen seiten, 80% nur allgemeine rabatte wie "sale", welche nämlich keine wirklichen gutschein-vorteile sind.
kernerhans

BeitragVerfasst am: Sa 23. Feb 2013, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat  

Ich hab letztens einen Gutschein von http://www.gutscheintier.de benutzt und es gab keine Probleme. Warum sollte da auch irgendwas passieren können, du gibst auf den Seiten ja keine Daten an!
Herrarith

BeitragVerfasst am: Sa 27. Jul 2013, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat  

danke für eure hilfreichen tipps!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.