Thema: Nun auch neues Layout im Forum :-)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Torty



Anmeldungsdatum: 24.02.2004

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 6. Jul 2011, 10:02    Titel: Nun auch neues Layout im Forum :-) Antworten mit Zitat  
 

Ich hoffe es gefällt :-)
Nach oben
Baer62



Anmeldungsdatum: 20.12.2004

Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: Sa 16. Jul 2011, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Hi

ich bin lange nicht mehr on gewesen, aber das gefällt mir gut.

Grüsse
Nach oben
Humdinger



Anmeldungsdatum: 15.01.2005


BeitragVerfasst am: Do 1. Sep 2011, 05:41    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Seither ist das Forum bei mir unter Firefox rechtsseitig nicht mehr voll eingeblendet. Das heißt ich muss jedes mal den Balken unten erst nach rechts schieben. Früher war das nicht so und für mich somit übersichtlicher.

Vielleicht kann man es noch ein wenig optimieren.

MFg
Humdinger
Nach oben
sabineb



Anmeldungsdatum: 06.04.2012


BeitragVerfasst am: Sa 7. Apr 2012, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Also ich finde es passend zum Thema super, ich kenn das Layout vorher zwar nicht aber schlicht und dem Zweck entsprechend passt es definitiv sehr gut zum Technik bereich. Was mir auch super total gefällt ist die komplette Webseite. Die ist echt super geworden. Bin mittlerweile aufgrund der Übersichtlichkeit zur Stammmleserin geworden, und natürlich auch wegen den fachlich gut geschriebenen Artikeln :)
Nach oben
Drextus



Anmeldungsdatum: 30.01.2012


BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr 2012, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Hab gerad was von neuem Layout gelesen udn habe mich shcon gewundert warum ich es nicht sehen kann ;)

Aber jetzt ist mir klar, der Thread war ja schon etwas älter....
Nach oben
Baer62



Anmeldungsdatum: 20.12.2004

Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: Di 21. Aug 2012, 19:03    Titel: Verschobenes Antwortfeld Antworten mit Zitat  
 

Hallo

muss dat so?

ich hab euch mal ein screenshot drangehängt.

Das angezeigte Bild wurde verkleinert. Klicken Sie auf das Bild um es in einem Neuen Fenster anzuzeigen


oder liegts an firefox 14, provider ist unity?

schöne Grüsse vom Baer62
Nach oben
Humdinger



Anmeldungsdatum: 15.01.2005


BeitragVerfasst am: Mi 22. Aug 2012, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Ist bei mir auch so schief!

MFg
Humdinger
Nach oben
Kai Schmerer
ZDNet Redaktion


Anmeldungsdatum: 23.02.2004

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 22. Aug 2012, 13:12    Titel: Firefox Antworten mit Zitat  
 

Liegt offenbar an Firefox. Ich hab die Technik informiert. Danke für den Hinweis.

Mit IE, Safari und Chrome tritt der Fehler nicht auf.

Gruß Kai
Nach oben
Kai Schmerer
ZDNet Redaktion


Anmeldungsdatum: 23.02.2004

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 24. Aug 2012, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Das Problem sollte nun behoben sein. Evtl. muss der Cache von FF gelöscht werden.

Gruß Kai
Nach oben
Baer62



Anmeldungsdatum: 20.12.2004

Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: Fr 24. Aug 2012, 18:34    Titel: Alles Gut Antworten mit Zitat  
 

Hallo

ja, so sieht`s gut aus. süper, nix mehr hin und her schieben.

Danke, und schöne Grüsse
Nach oben
paul.werner



Anmeldungsdatum: 08.11.2012


BeitragVerfasst am: Do 8. Nov 2012, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Ja, sehr harmonische Farben. Das alte war doch etwas sehr zusammengewürfelt :)
Ist das eigentlich selber gemacht, oder wurde da ne Agentur oder jemand anders beauftragt?
Weiter so, sehr hilfreich hier.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de