|
|
| Autor |
Nachricht |
Kai Schmerer ZDNet Redaktion
|
|
Nach oben |
|
 |
Baer62
|
Verfasst am: Sa 16. Jul 2011, 20:05 Titel: |
|
|
Hi
Danke für die info!
Grüsse
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Humdinger
|
Verfasst am: Mo 2. Jan 2012, 13:15 Titel: |
|
|
Zu beachten für alle die es mal testen wollen, aber bereits ein aktives Virenschutzprogramm laufen haben: Nach der Installation von Malwarebytes unbedingt die TESTVOLLVERSION ablehnen! Anschließend aktualisieren und anwenden.
MFg
Humdinger
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Drextus
|
Verfasst am: Fr 24. Feb 2012, 17:17 Titel: |
|
|
| Humdinger hat Folgendes geschrieben | Zu beachten für alle die es mal testen wollen, aber bereits ein aktives Virenschutzprogramm laufen haben: Nach der Installation von Malwarebytes unbedingt die TESTVOLLVERSION ablehnen! Anschließend aktualisieren und anwenden.
MFg
Humdinger |
Was ist, wenn ich versehentlich nicht auf ablehnen geklickt habe?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Humdinger
|
Verfasst am: Di 11. Sep 2012, 13:40 Titel: |
|
|
| Drextus hat Folgendes geschrieben | | Humdinger hat Folgendes geschrieben | Zu beachten für alle die es mal testen wollen, aber bereits ein aktives Virenschutzprogramm laufen haben: Nach der Installation von Malwarebytes unbedingt die TESTVOLLVERSION ablehnen! Anschließend aktualisieren und anwenden.
MFg
Humdinger |
Was ist, wenn ich versehentlich nicht auf ablehnen geklickt habe? |
Vorausgesetzt du hast bereits einen Virenschutz installiert, hast du dann zwei aktive Virenwächter. Schlimmstenfalls friert das System sofort ein, oder wird langsamer. Kommt es jedoch zu einem Malwarefund, bekämpfen sich beide gegenseitig und du bis letztlich der Leidtragende.
MFg
Humdinger
|
|
Nach oben |
|
 |
Drextus
|
Verfasst am: Mi 5. Dez 2012, 14:16 Titel: |
|
|
Habe das Tool bereits öfters als zusätzliche Kontrolle zu meinem aktuellen Virenscanner eingesetzt. Zwar wurden keine weiteren Bedrohungen gefunden, weil meine Sicherheitssoftware recht zuverläsig arbeitet aber ganz umsonst ist der Einsatz nicht. Eventuell entdeckt das Tool doch noch einen Schädling, dass bisher unentdeckt geblieben ist.
Im folgenden Video, kann man sich schon vor der Installation ein Bild von der Software machen und sich dann entscheiden, ob sich der Einsatz lohnen würde.
http://www.winload.de/download/malwarebytes-anti-malware-114674
|
|
Nach oben |
|
 |
|