Thema: Kamera für mich gut?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Daniel_salz

BeitragVerfasst am: Di 4. Okt 2011, 16:11    Titel: Kamera für mich gut? Antworten mit Zitat  

Hallo und Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer guten Kamera. Ich bin hobby Fotograf mache gerne verschiedene Bilder. Aber ich weis nie was ich bei dem Kamera kauf alles beachten muss bzw. was es haben muss.
Bin jetzt auf den weiten des WWW auf diese Angebot gestoßen und wollte fragen ob das Preis-Leistungs verhältniss gut oder eher schlecht ist?

http://www.amazon.de/gp/product/B001TDG8PI/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=pdb-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001TDG8PI

Wollte auch natürlich fragen, wie oben erwähnt, was ich zu beachten habe.

Vielen dank ihm vorraus

Beste Grüße

Daniel_Salz
Daniel_salz

BeitragVerfasst am: Di 11. Okt 2011, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich habe jetzt auch eine andere gefunden die mit etwas mehr zusagt...

http://www.produktebox.com/digitale-spiegelreflexkameras

Nikon D3100

Ist die besser oder eher schlechter vom Preis/leistungs verhältnis?
Bzw. macht sie gute Bilder?
Bestesti

BeitragVerfasst am: Di 7. Feb 2012, 13:38    Titel: Tipps für den Kamera-kauf Antworten mit Zitat  

Hallo Daniel,

der erste Link hilft dir dabei eine Kamera genau für deinen Geschmack zu finden.

http://www.computerbild.de/kaufberatung-digitalkameras-3641114.html

und der zweite hilft dir den günstigsten Anbieter ausfindig zu machen.

http://www.testsieger.de/k2565/foto-videokamera-und-co/digitalkamera-und-co/spiegelreflexkamera.html

Viel Erfolg.

:)
Drextus

BeitragVerfasst am: Fr 10. Feb 2012, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat