Thema: Mein Hotmail wird immer voller..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
nowa



Anmeldungsdatum: 21.12.2008


BeitragVerfasst am: Mi 11. Jan 2012, 16:23    Titel: Mein Hotmail wird immer voller.. Antworten mit Zitat  
 

Hallo
Seit 30.12.2011 bis heute bekomme ich jeden Tag viele Mails und die Junk-E-Mail hat schon 700 Mails ...sonst bekomme ich dort nie was
was soll ich machen?

http://imageshack.us/photo/my-images/835/noreplay.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/405/noreplay2.jpg/
Nach oben
nowa



Anmeldungsdatum: 21.12.2008


BeitragVerfasst am: Do 12. Jan 2012, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat  
 

was? keine interesse?
ich bekomme jeden tag 50meils mit eure adresee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no-reply@6.dione.ne.jp
no-reply@k7.dione.ne.jp
mit koreanischen buchstaben also das muss von euch kommen
Nach oben
Torty



Anmeldungsdatum: 24.02.2004

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 12. Jan 2012, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Wenn du keinen eigenen Mailserver hast kannst du evtl nen Filter einrichten der die Mails einfach entsorgt oder so. Aber viel mehr kannst du da nicht machen. Gerade wenn die mails von "sonstwo" her kommen wirst du niemals jemand zuständigen erreichen.

Torty
Nach oben
nowa



Anmeldungsdatum: 21.12.2008


BeitragVerfasst am: Fr 13. Jan 2012, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat  
 

das ich nix machen kann das habe ich gemerkt, löschen znd blokieren bring nix wiel die adresse verändert eine zahl unddi e maile kommen und kommen ohne ende
was ich wissen will , warum kommt zu mier enliche adresse von ZD NET
no-reply@zdnet.de---- und ich bekomme
no-reply@f6@.dion.ne.jp
no-reply@m8.dion.ne.jp
no-reply@k7.dion.ne.jp .....
und diese mail adresse benutze ich seltem , von euch habe ich paar mal nachrich bekommen
also hier bei euch hat jemand eure seite geknakt
Nach oben
Torty



Anmeldungsdatum: 24.02.2004

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 16. Jan 2012, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Ich bin mir recht sicher das die Seite hier nicht gehackt wurde.
Nett wäre zu wissen was die email enthält die als Absender

Zitat:
no-reply@zdnet.de


hat.
Dann kann man schauen ob es vom System geschickte Emails sind oder irgendwer einfach nur die Absender Email Adresse verwendet. (Das Mail Protokoll hat keine validiertung der Absender adresse vorgesehen. Sprich es kann jeder unter jeder beliebigen EMail Adresse schreiben.

Solltest du das nicht hier ins Forum schreiben wollen dann schicke das ganze doch als Feedback an ZDNet

Insbesondere Informativ wären auch die "Header" der email ..

Sowas wie:
Code:
Received: from server.exchange.local


Gilt aber nur die Emails die als Absender no-reply@zdnet.de haben.

Torty
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de