Thema: Keine ahnung ob CMS oder Statische Website ist.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
mbudget



Anmeldungsdatum: 15.02.2012

Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: Mi 15. Feb 2012, 13:41    Titel: Keine ahnung ob CMS oder Statische Website ist. Antworten mit Zitat  
 

Ich brauche deine hilfe bitte.
Bist du webdesigner oder webprogrammierer dann hilf bitte mir.

Ich will wissen obdiese Website auf CMS läuft oder Statische applikation. Ich habe gerade auch den Webmaster gefragt, aber ich habe noch nicht bescheid bekommen.

Wäre schönn wenn du mir helfen kannst, ich möchte einfach diese gallerieplugin haben, und ich habe überall im internet darüber gesucht, weil ich einbischen seine name vorstanden habe, Fgallery, und ich habe gesehen das das ein Joomla Component ist, aber ich weiss nicht ob joomla ist oder nicht-

Vielen Dank.
Nach oben
Torty



Anmeldungsdatum: 24.02.2004

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 16. Feb 2012, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Joomla .. das Plugin gibts hier:
http://fastw3b.net/fwgallery.html
Nach oben
Drextus



Anmeldungsdatum: 30.01.2012


BeitragVerfasst am: Fr 24. Feb 2012, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Die Seite ist ja wirklich klasse!

Danke :)
Nach oben
Marcel18



Anmeldungsdatum: 03.05.2012


BeitragVerfasst am: Do 3. Mai 2012, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Könnte mir jemand Verraten ob das ein eigenes CMS hier ist bzw. mit was wurde es erstellt.
Nach oben
Torty



Anmeldungsdatum: 24.02.2004

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 14. Mai 2012, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Scheint was kommerzielles zu sein

Im Source-code findet sich der "Anbieter/Ersteller"
Nach oben
mario-cds



Anmeldungsdatum: 23.01.2013

Wohnort: 13086 Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 23. Jan 2013, 15:05    Titel: CMS ? Antworten mit Zitat  
 

Ist schwierig zu sagen .. warum fragst du nicht direkt beim Webseitenbetreiber nach ? Wäre der einfachste Weg und der weiß es sicherlich am besten ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de