|
|
| Autor |
Nachricht |
soccerino
|
Verfasst am: Sa 21. Apr 2012, 07:24 Titel: Eure besten iPhone Apps? |
|
|
Hi,
ich habe mir jetzt auch mal ein iPhone zugelegt und nun suche ich natürlich verzweifelt nach guten iPhone Apps, am besten natürlich kostenlos.
Aber ich würde hier gerne wissen welche Apps, egal ob kostenlos oder nicht, ihr immer im Einsatz habt?
Ich habe bis jetzt nur die Facebook App und eine Banking App (iOUtbank) auf dem iPhone.
Lg,
soccerino!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
soccerino
|
Verfasst am: Mo 23. Apr 2012, 10:31 Titel: |
|
|
| Schade, hier scheint ja keine rege Forenbeteiligung zu herrschen :( Habe jetzt eine Seite gefunden die ganz ok ist. Falls jemand hier vorbeikommt, Apps-News.de ist ganz gut, die schreiben regelmäßig Rezensionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
otto76
|
Verfasst am: Do 26. Apr 2012, 09:35 Titel: |
|
|
| Ich bin ein großer Fan von Business Software in verschiedenen Varianten, die mir ermöglichen meinen Zeitplan durchsichtlich zu gestallten oder mir verhelfen den finanzielen Durchblick zu behalten. Ich will hier keine Name nennen, jeder muss für sich die optimale Lösung finden. Kann man immer im Internet eine bisschen recherchieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
LenchenLotti
|
Verfasst am: Do 3. Mai 2012, 08:16 Titel: |
|
|
Sinnvoll sind in jedem Fall Navi-Apps, Apps die an Geburtstage erinnern, wo man ein Video abspielen kann oder das ein oder andere Spiel als Zeitvertreib.
Ich denke es kommt immer drauf an wofür man das Telefon braucht und was man so nutzt. In der Regel stellst du ganz schnell selbst fest was du benötigen könntest - und dafür gibt es zu 99% eine App ;)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pellett
|
Verfasst am: So 6. Mai 2012, 15:12 Titel: |
|
|
Ich finde einfach die richtig unsinnigen Apps am besten. Sie sind nicht produktiv aber lustig. Wie diese Katze die Gesprichenes nachsagt (name fällt mir nicht ein).
Bye
|
|
Nach oben |
|
 |
martin.suesse
|
|
Nach oben |
|
 |
Jakashima
|
|
Nach oben |
|
 |
kessek
|
Verfasst am: Fr 6. Jul 2012, 11:25 Titel: Eure besten iPhone Apps? |
|
|
| bin android user, aber an whatsup kommt auch die apple gemeinde nicht rum ;)
|
|
Nach oben |
|
 |
soccerino
|
Verfasst am: Di 10. Jul 2012, 08:22 Titel: |
|
|
| Ich schau ja seit neuestem immer gerne bei http://www.apps-news.de/ und suche dort nach aktuellen Rezensionen. Die bieten auch Video Rezensionen und da kann man sich dann doch schon eher einen Eindruck einer App machen als eine Text Rezension. Habe dadurch iOutbank gefunden und bin wirklich zufrieden damit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Aphey
|
Verfasst am: Mo 24. Sep 2012, 13:58 Titel: |
|
|
| soccerino hat Folgendes geschrieben | | Ich schau ja seit neuestem immer gerne bei http://www.apps-news.de/ und suche dort nach aktuellen Rezensionen. Die bieten auch Video Rezensionen und da kann man sich dann doch schon eher einen Eindruck einer App machen als eine Text Rezension. Habe dadurch iOutbank gefunden und bin wirklich zufrieden damit. |
Danke für die Seite. Apps News ist gar nicht mal so übel. Ansonsten kann ich nur sagen, dass man nur bei vertrauenswürdigen Seiten laden sollte, da sonst viel Müll dabei ist.
LG
|
|
Nach oben |
|
 |
weasel
|
|
Nach oben |
|
 |