Thema: Eure besten iPhone Apps?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
soccerino



Anmeldungsdatum: 07.04.2012


BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr 2012, 07:24    Titel: Eure besten iPhone Apps? Antworten mit Zitat  
 

Hi,

ich habe mir jetzt auch mal ein iPhone zugelegt und nun suche ich natürlich verzweifelt nach guten iPhone Apps, am besten natürlich kostenlos.

Aber ich würde hier gerne wissen welche Apps, egal ob kostenlos oder nicht, ihr immer im Einsatz habt?

Ich habe bis jetzt nur die Facebook App und eine Banking App (iOUtbank) auf dem iPhone.

Lg,

soccerino!!!
Nach oben
soccerino



Anmeldungsdatum: 07.04.2012


BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr 2012, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Schade, hier scheint ja keine rege Forenbeteiligung zu herrschen :( Habe jetzt eine Seite gefunden die ganz ok ist. Falls jemand hier vorbeikommt, Apps-News.de ist ganz gut, die schreiben regelmäßig Rezensionen.
Nach oben
otto76



Anmeldungsdatum: 23.04.2012


BeitragVerfasst am: Do 26. Apr 2012, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Ich bin ein großer Fan von Business Software in verschiedenen Varianten, die mir ermöglichen meinen Zeitplan durchsichtlich zu gestallten oder mir verhelfen den finanzielen Durchblick zu behalten. Ich will hier keine Name nennen, jeder muss für sich die optimale Lösung finden. Kann man immer im Internet eine bisschen recherchieren.
Nach oben
LenchenLotti



Anmeldungsdatum: 02.05.2012


BeitragVerfasst am: Do 3. Mai 2012, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Sinnvoll sind in jedem Fall Navi-Apps, Apps die an Geburtstage erinnern, wo man ein Video abspielen kann oder das ein oder andere Spiel als Zeitvertreib.

Ich denke es kommt immer drauf an wofür man das Telefon braucht und was man so nutzt. In der Regel stellst du ganz schnell selbst fest was du benötigen könntest - und dafür gibt es zu 99% eine App ;)
Nach oben
Pellett



Anmeldungsdatum: 06.05.2012


BeitragVerfasst am: So 6. Mai 2012, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Ich finde einfach die richtig unsinnigen Apps am besten. Sie sind nicht produktiv aber lustig. Wie diese Katze die Gesprichenes nachsagt (name fällt mir nicht ein).

Bye
Nach oben
martin.suesse



Anmeldungsdatum: 07.05.2012


BeitragVerfasst am: Mo 7. Mai 2012, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Also ich nutze schon seit über 2 Jahren mittlerweile ein iPhone. Habe über meine Empfehlungen für iPhone Apps einen Beitrag in meinem Blog geschrieben. Guck doch mal rein, vielleicht ist für dich was hilfreiches dabei.
http://martinsuesse.de/iphone-grundausstattung-nutzliche-apps-aus-dem-apptore/
Nach oben
Jakashima



Anmeldungsdatum: 07.10.2008


BeitragVerfasst am: Fr 29. Jun 2012, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat  
 

@Soccerino: Bei deinem Namen ist mir was eingefallen was dich interessieren könnte, zumindest wenn dein name bedeutet das du Fußball interessiert bist.
Ich Spiele momentan ganz gerne das hier:
http://static.gelbeseiten.de/yp/static/downloads/Gelbe-Seiten_EM2012_Elferheld_Spielfeld.jpg
Nach oben
kessek



Anmeldungsdatum: 15.02.2009


BeitragVerfasst am: Fr 6. Jul 2012, 11:25    Titel: Eure besten iPhone Apps? Antworten mit Zitat  
 

bin android user, aber an whatsup kommt auch die apple gemeinde nicht rum ;)
Nach oben
soccerino



Anmeldungsdatum: 07.04.2012


BeitragVerfasst am: Di 10. Jul 2012, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Ich schau ja seit neuestem immer gerne bei http://www.apps-news.de/ und suche dort nach aktuellen Rezensionen. Die bieten auch Video Rezensionen und da kann man sich dann doch schon eher einen Eindruck einer App machen als eine Text Rezension. Habe dadurch iOutbank gefunden und bin wirklich zufrieden damit.
Nach oben
Aphey



Anmeldungsdatum: 24.09.2012


BeitragVerfasst am: Mo 24. Sep 2012, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat  
 

soccerino hat Folgendes geschrieben
Ich schau ja seit neuestem immer gerne bei http://www.apps-news.de/ und suche dort nach aktuellen Rezensionen. Die bieten auch Video Rezensionen und da kann man sich dann doch schon eher einen Eindruck einer App machen als eine Text Rezension. Habe dadurch iOutbank gefunden und bin wirklich zufrieden damit.

Danke für die Seite. Apps News ist gar nicht mal so übel. Ansonsten kann ich nur sagen, dass man nur bei vertrauenswürdigen Seiten laden sollte, da sonst viel Müll dabei ist.

LG
Nach oben
weasel



Anmeldungsdatum: 01.02.2013


BeitragVerfasst am: Sa 9. Feb 2013, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Als leidenschaftlicher Pilzsucher finde ich die Pilzapp sehr gut http://www.check-app.de/2011/08/31/pilze-apps-im-check/ oder die neue App von Drive Now der Carsharing Firma von BMW. Eine super Erfindung
Nach oben
Herrarith



Anmeldungsdatum: 24.06.2013

Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 27. Jul 2013, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat  
 

die pilz app hab ich gleich ausprobiert. find ich super!
Nach oben
Börndi



Anmeldungsdatum: 03.07.2013


BeitragVerfasst am: Mo 2. Sep 2013, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Ich bin ein großer Fan von "App des Tages". Diese App ist kostenlos und zeigt dir jeden Tag eine App an, die eigentlich was kosten würde, an diesem Tag aber kostenlos ist!
Nach oben
Stranger



Anmeldungsdatum: 04.09.2013


BeitragVerfasst am: Do 5. Sep 2013, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Gibt nur eine wahre App: Clash of Clans!
:)
Nach oben
jagerhannes



Anmeldungsdatum: 17.09.2013


BeitragVerfasst am: Di 17. Sep 2013, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Ich lass mich oft von den iTunes Charts (oder wie auch immer die Apps gerankt nach Downloads heißen mögen) überraschen. Da kann man immer wieder neue Apps finden, die - zumindest ich - noch nicht kenne.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de