Thema: Bilder Upload Script

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
slowmotion



Anmeldungsdatum: 17.06.2012


BeitragVerfasst am: So 17. Jun 2012, 15:01    Titel: Bilder Upload Script Antworten mit Zitat  
 

Hallo Community,

ich wollte eine Gallery auf einer Homepage erstellen (Flashgallery) und habe mir dazu Photo Gallery Builder hier http://flash-gallery.com runtergeladen.
Nun hab ich das Problemm das ich jedes mal in den Program gehen muss, Bilder adden und dann die config.php und den images ordner erneut uploaden muss.
Deswegen suche ich einen Bilder Upload Script. Es soll ein oder mehrere Bilder uploaden können, thumb erstellen und die hochgeladene datei in config.php eintragen.

Gruß
slowmotion
Nach oben
paul.werner



Anmeldungsdatum: 08.11.2012


BeitragVerfasst am: Do 8. Nov 2012, 02:31    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Hm, das ist eigentlich in 10 Zeilen Code programmiert...
Aber schau doch einfach mal in die PHP Skripte Sammlung. Wenn du bei google php bilder upload skript eingibst, dann sollten ungefaehr 5000 Treffer diesbezueglich kommen ;)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de