Thema: Suche: Internet fürs Handy für eine Woche ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
kessek



Anmeldungsdatum: 15.02.2009


BeitragVerfasst am: Fr 6. Jul 2012, 10:23    Titel: Suche: Internet fürs Handy für eine Woche ? Antworten mit Zitat  
 

Ich kriege besuch und suche eine Pepaidlösung für mein Besucher :) Wichtig ist Ihm ein gewisses Volumen fürs Internet muss nicht viel sein da er nur eine Woche bleibt aber so das er seine Mails checken kann, habt Ihr da vorschläge? am besten natürlich so günstig wie möglich?
Nach oben
Jakashima



Anmeldungsdatum: 07.10.2008


BeitragVerfasst am: Sa 7. Jul 2012, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Die Frage ist eher wie viel Daten dein besuch benötigt? Es gibt da ja durchaus sehr verschiedene Menschen, die einen gucken dauernd Youtube Videos, die anderen wollen nur alle paar Tage eine Mail checken.
Nach oben
kessek



Anmeldungsdatum: 15.02.2009


BeitragVerfasst am: Di 10. Jul 2012, 13:12    Titel: Internet fürs Handy für eine Woche ? Antworten mit Zitat  
 

eigentlich nur mails checken vlt. mal fb-chat nutzten
Nach oben
Humdinger



Anmeldungsdatum: 15.01.2005


BeitragVerfasst am: Mi 11. Jul 2012, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Um nur mal Email und ein wenig FB zu haben, kann das Smartphone vom Besuch auch einfach das evtl. vorh. WLAN Netz nutzen.

MFg
Humdinger
Nach oben
kessek



Anmeldungsdatum: 15.02.2009


BeitragVerfasst am: Di 24. Jul 2012, 19:45    Titel: Suche: Internet fürs Handy für eine Woche ? Antworten mit Zitat  
 

ja das kann es, aber unterwegs wäre auch nicht verkehrt.
Nach oben
Jakashima



Anmeldungsdatum: 07.10.2008


BeitragVerfasst am: Mi 25. Jul 2012, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Wäre Netzclub eventuell was für Dich?
Nach oben
turnUp



Anmeldungsdatum: 26.07.2012


BeitragVerfasst am: Fr 27. Jul 2012, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Simyo ist noch sehr gut, kostet soweit ich weiß 5 euro pro monat, jedes mal ist das paket neu zu buchen -> keine vertragsbindung <-
Nach oben
DiceRoll



Anmeldungsdatum: 01.08.2012


BeitragVerfasst am: Mi 1. Aug 2012, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Bei Simyo kannst du wirklich am meisten sparen. Allerdings solltest du vorher prüfen, ob du überhaupt Empfang hast, denn Simyo gehört zum E-Plus Netz - und das ist bekanntlich nicht überall gut ausgebaut.
Nach oben
weasel



Anmeldungsdatum: 01.02.2013


BeitragVerfasst am: Sa 9. Feb 2013, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Ich würde eine Umts Tagesflat empfehlen und wenn er wieder fährt, kann man die ja für sich behalten. Ich habe Congstar, auch falls ich Besuch bekomme.
Hier sind die 4großen auf einen Streich http://prepaidradar.de/umts-prepaid/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de