Thema: Ipad problem

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Callum

BeitragVerfasst am: Fr 13. Jul 2012, 01:03    Titel: Ipad problem Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe ein Problem bei der Darstellung einer Webseite. In allen Browsern hat das bisher bestens funktioniert außer beim iPhone und iPad, wo man eine seltsame schwarze Linie im Menü sieht. Ich weiß nicht, wie man das beheben kann.
Die betreffende Webseite kann man hier einsehen: channingbanks.com
Kann mir jemand sagen, warum bei den Apple-Produkten diese schwarze Zeile erscheint und wie ich die Seite so einrichten kann, dass man alles erkennt?
Vielen Dank!

BeitragVerfasst am: Do 6. Dez 2012, 20:20    Titel: Ipad pr Antworten mit Zitat  

ich arbeite gerade an einer ASPX-Webpage...
uf der startseite habe ich ein navigations-menь mit allen seiten /unterseiten...

wenn ich eine seite laden will, mache ich ja, navigationurl....=....apx...

wie mache ich das aber, wenn ich von der startseite direkt auf einen view auf einer anderen seite gelangen will??
Schmittchen

BeitragVerfasst am: Di 3. Sep 2013, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat  

hast du es schon einmal mit einem anderen browser als safari versucht? bei mir klappts mit firefox gut
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.