Thema: Auf neues Galaxy S 3 LTE warten?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
clarks

BeitragVerfasst am: Mo 24. Sep 2012, 09:47    Titel: Auf neues Galaxy S 3 LTE warten? Antworten mit Zitat  

Hallo allerseits,

zur Zeit ist ja das neue I-Phone 5 in aller Munde. Ich würde mir aber gerne das Samsung Galaxy S3 kaufen, das ja LTE an Bord haben soll. Lohnt sich das, oder soll ich mir lieber das aktuelle S3 besorgen, welches es sogar schon relativ günstig bei bekannten Shops gibt: Samsung Galaxy S 3

Danke für eure Hilfe!
Torty

BeitragVerfasst am: Mo 24. Sep 2012, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat  

Kommt auf deinen Provider an bei dem du bist und wie oft du tatsächlich in die verlegenheit kommst so schnell Daten zu brauchen. Auch solltest du bedenken das die Tarife schnell "leer" sind wenn LTE mal so richtig gas gibt.

Preis vergleichen ist übrigens wichtig gerade bei nicht Apple Telefonen, so ist das S3 bei amazon knapp 80€ günstiger als bei dem Shop den du verlinked hast: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_6?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=galaxy+s3&sprefix=galaxy%2Caps%2C312
clarks

BeitragVerfasst am: Mo 24. Sep 2012, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat  

Cool, danke für deine Hilfe. Ich hätte es mir fast schon bestellt, sollte vielleicht mehr vergleichen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.