Thema: iMovie-Projekt in iDVD übertragen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
1mike



Anmeldungsdatum: 05.12.2012


BeitragVerfasst am: Mi 5. Dez 2012, 16:49    Titel: iMovie-Projekt in iDVD übertragen Antworten mit Zitat  
 

Hallo,
ich bin neu im Forum und leider auch kein Computerfachmann. Meine Aktivitäten erfolgen an einem iMac.
Hier tut sich mir z. Zt. folgendes Problem auf: eine fertige iMovie-Datei mit diversen Fotos und kleineren Videoclips, entsprechenden Übergängen, Zwischentiteln und Musikunterlegung lässt sich nicht in iDVD übertragen. Die Filmerstellung bricht nach 2/3 ab - das Programm wird beendet. Bei Bereitstellung über die Medienübersicht tritt der gleiche Fehler auf. Auch die Datenübernahme in ein neues Projekt verlief ergebnislos. In früheren Programmversionen von iMovie trat dieses Problem nie auf. Meine Festplatte hat noch 68 GB freien Speicher. Formatänderungen für den Film haben auch kein positives Ergebnis erzielt. In vormaligen Mac-Systemen bestand die Möglichkeit, dem Programm mehr Speicher zuzuweisen - dies kann ich jetzt nicht mehr finden.
Es läuft auf meinem Computer Mac OS X Vers. 10.7.5; Prozessor 2GHc Intel Core 2 Duo; Speicher 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM.
Kann es sein, dass mein Computer für diese neuen Programme nicht mehr kompatibel ist?
Vielleicht kann mir jemand hilfreich unter die Arme greifen.
Im Voraus schon mal vielen Dank für entsprechende Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen
1mike
Nach oben
Nurimex



Anmeldungsdatum: 10.10.2013

Wohnort: Solomonovy ostrova

BeitragVerfasst am: Mo 14. Okt 2013, 12:13    Titel: iMovie Projekt in iDVD ьbert Antworten mit Zitat  
 

Grьezi zusammen

Wie kann ich meine selbst gefilmten HD-Videos von meinem iPodTouch 4.G, 64GB in Black auf mein iPad2 3G, 64GB in White auf dem schnellsten und einfachstem Weg ьbertragen ?

Merci vielmals an euch Apfel-Profis schon mal im vorraus fьr eure Hilfe.

Grьssle sagt apfel-wolle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de