Thema: Problem mit dem CCC unter Vista

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Siro



Anmeldungsdatum: 27.04.2011

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 14. Dez 2012, 12:06    Titel: Problem mit dem CCC unter Vista Antworten mit Zitat  
 

Moin,

also sorry wenn ich das mal hier poste, denke aber es isn Vista Problem, vorweg: Win7 fehlt ne Datei beim kopieren, daher noch kein Umstieg ^^ :
Ich habe ne HIS HD 3870, bevor ich versuchte Win7 zu installieren hat sie auch wunderbar auf meinem Vistasystem funktioniert. So, nach fehlgeschlagener Installation von 7 wieder Vista draufgetan und seitdem hab ich das Gefühl mein Rechner hat n Rad ab. Häufiger Bluescreens als früher & das CCC lässt sich nichtmehr starten (Kartentreiber sind normal installiert worden, nur das öffnen des Programms selber buggt). Habe es mehrmals de- und neuinstalliert inkl. aller Treiber usw. Er sagt mir dass es n Problem mit dem Framework gäbe, ist aber auch installiert.
Warum brauche ich das unbedingt: Ich kann keine 1080p Auflösung einstellen ohne CCC, da sonst das Bild wie in nem Tunnel nach hinten verlegt wird und schwarze Ränder entstehen, mit CCC kann ich es dann wieder herziehen.
Habe viel gegoogelt aber nichts gefunden, hat jemand vielleicht ne Idee wo das Problem liegt?

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de