Siro
|
Verfasst am: Fr 14. Dez 2012, 13:06 Titel: Problem mit dem CCC unter Vista |
|
|
Moin,
also sorry wenn ich das mal hier poste, denke aber es isn Vista Problem, vorweg: Win7 fehlt ne Datei beim kopieren, daher noch kein Umstieg ^^ :
Ich habe ne HIS HD 3870, bevor ich versuchte Win7 zu installieren hat sie auch wunderbar auf meinem Vistasystem funktioniert. So, nach fehlgeschlagener Installation von 7 wieder Vista draufgetan und seitdem hab ich das Gefühl mein Rechner hat n Rad ab. Häufiger Bluescreens als früher & das CCC lässt sich nichtmehr starten (Kartentreiber sind normal installiert worden, nur das öffnen des Programms selber buggt). Habe es mehrmals de- und neuinstalliert inkl. aller Treiber usw. Er sagt mir dass es n Problem mit dem Framework gäbe, ist aber auch installiert.
Warum brauche ich das unbedingt: Ich kann keine 1080p Auflösung einstellen ohne CCC, da sonst das Bild wie in nem Tunnel nach hinten verlegt wird und schwarze Ränder entstehen, mit CCC kann ich es dann wieder herziehen.
Habe viel gegoogelt aber nichts gefunden, hat jemand vielleicht ne Idee wo das Problem liegt?
Grüße
|
|