Thema: Welches CI+ Modul und welche Smartcard bei Kabelanbieter????

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
franzel2104



Anmeldungsdatum: 04.11.2007

Wohnort: Forst (Lausitz)

BeitragVerfasst am: Fr 28. Dez 2012, 22:12    Titel: Welches CI+ Modul und welche Smartcard bei Kabelanbieter???? Antworten mit Zitat  
 

Hallo, ich hoffe ich bin hier irgendwo richtig. Meine Frage ist welches CI+ Modul und welche Smartcard ich bei meinem LG Fernseher verwenden kann um weitere HD Programme zu empfangen. Unser Kabelanbieter ist ein lokaler Betreiber der das Kabelkiosknetz nutzt. Bei Satelliten ist das relativ einfach, aber bei Kabelversorgung hab ich da so meine Probleme. Unser Anbieter möchte einen 2 Jahresvertrag machen was ich aber nicht unbedingt möchte. Kann jemand einen Tipp geben oder mir sagen wo man sich darüber noch genauer belesen kann? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele Grüße aus Forst (Lausitz)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de