Thema: Samsung Galaxy S3 Flip Cover

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
depechomodode



Anmeldungsdatum: 04.01.2013


BeitragVerfasst am: Mo 4. Feb 2013, 16:42    Titel: Samsung Galaxy S3 Flip Cover Antworten mit Zitat  
 

Ich besitze ein schwarzes (ja, es ist wirklich sapphire black, nicht pebble blue) Samsung Galaxy S3. Gestern habe ich von meiner Freundin ein blaues Samsung Flip Cover bekommen, welches zwar ganz ok aussieht, aber irgendwie passt es doch nicht ganz zusammen. Nun habe ich im Internet geschaut ob es nicht doch irgendwo das original Samsung Flip Cover auch in schwarz gibt, habe aber nichts gefunden! Auf der offiziellen Samsung Zubehör Seite komme ich auch nicht weiter, weil es zwar das Cover in allen erdenklichen Farben (mintgrün, hellblau, gelb, orange, pink....) gibt, man aber auf dem Vorschaubild immer nur das blaue Cover somit jedes Cover anklicken muss um dann zu sehen, welche Farbe es ist! Weiss jemand, ob es dieses original Flip Case überhaupt in schwarz gibt? Danke im Voraus für die Hilfe!
Nach oben
stizio



Anmeldungsdatum: 04.02.2013


BeitragVerfasst am: Mo 4. Feb 2013, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat  
 

Mir fehlt schon das schwarze. Finde das blaue extrem hässlich und mir daher das weiße geholt. 100% glücklich bin ich damit aber auch nicht. Schwarz wäre optimal.
Was denkst du übrigens über individuelle Handy Schalen gestalten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de